karin Zintz Volbracht

Karin Zintz-Volbracht
Isestraße 79
20149 Hamburg

mobil: +49(0)171-54 76 105
fon: +49(0)40-460 52 85

karin@coaching-volbracht.de

Blog Blog

UnternehmensWert: Mensch

Gute Nachrichten: Meine Kunden aus kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) bekommen für meine Beratungsleistung im Bereich...

weiter lesen

Das sagen meine Kunden (Ich sage "Danke schön!")


 "Eine große Bereicherung!"

„Es war für mich eine große Bereicherung, eine Journalistin mit großer Feldkompetenz, gepaart mit einem umfassenden Coachingwissen, erleben zu dürfen. Dabei konnte ich selbst meinen eigenen Wissenstand überprüfen und optimieren. Danke für den Workshop PR und Medienarbeit in Lübeck.“   (Ellen Ehrich, Bankdirektorin a.D., Finanzbegleiterin und Kommunikations-Coach, Hamburg/Lübeck)

"Absolut professionell und kompetent"

 „Ob im Seminar oder im Einzelcoaching am Telefon - es weitet sich durch intensives Nachfragen ein Raum, in dem ich meine Antworten selbst finden kann. Karin Zintz-Volbracht arbeitet absolut professionell und kompetent. Sie hat dabei eine kluge und souveräne Art, die immer die Gefühle des Klienten in den Mittelpunkt stellt und ein positives Lebensgefühl vermittelt."   (Ute Theimer, Seminarteilnehmerin)

"Wow" 

                „Wow! Das war richtig sinnvoll verbrachte Zeit!“   (Mike Remmert, Teilnehmer Inhouse-Workshop)

"Hohe Empathie und Lust, das Positive zu wecken"

„Mit hoher Empathie, Kreativität, der Lust, das Positive im Gegenüber zu wecken und situationsgerechten Coaching-Instrumenten gelingt es Karin Zintz-Volbracht als Trainerin hervorragend, Menschen auf dem Weg zu ihrer eigenen, nachhaltigen Lösung anzuregen und zielfokussiert zu unterstützen."   (Judith Dali Wielandt, Personalleiterin, Beraterin, Schweiz)

"In Sekundenschnelle"

"Mit einer großen Präsenz steht Karin Zintz-Volbracht im Raum und erkennt in Sekundenschnelle, welche Fragen, Probleme und Bedürfnisse der Mensch hat, der vor ihr steht. Mit klaren Worten bringt sie die Lösung auf den Punkt und hat immer ihre eigene Agenda vor Augen: Ihren Kunden zu helfen und ihnen einfachste Werkzeuge mit auf den Weg in die Medienlandschaft zu geben.“   (Andrea Gerhard, Schauspielerin, Bundesverband Film- und Fernsehschauspieler BFFS)

 "Gedanken klären, Zutrauen finden"

„Toll! Ein paar scheinbar einfache Fragen reichten aus, um meine Gedanken zu klären, meine Fähigkeiten zu erkennen und Zutrauen in meine Stärken zu finden. Fast nebenbei verlor ich auch die Angst vor möglichen Schwächen. Ich konnte das Erarbeitete sofort erfolgreich umsetzen. Tausend Dank dafür!“   (Rita Bauernfeind, Personalentwicklung Asklepios, Hamburg)

"Den roten Faden erkannt"

„Nach einiger Suche habe ich endlich bei Frau Zintz-Volbracht eine sehr kompetente und professionelle Hilfe erhalten. Zusammen mit ihr habe ich meine Kompetenzen herausgearbeitet und den roten Faden erkannt. Sie kann exzellent formulieren, ist engagiert, geduldig und einfühlsam. Und das Wichtigste: Es war erfolgreich! Ich kann diesen Coach nur wärmstens empfehlen.“   (Andrea Schweiger, Frankfurt)

Ich sage dafür: "Danke schön!"

 



design und programmierung by maxx3